AKTUELL NICHT IM PROGRAMM

Martin Rütter - Der tut nix!

Martin Rütter - Der tut nix!

Schon mit seinem ersten Live-Programm „Hund-Deutsch / Deutsch-Hund“ feierte Martin Rütter Riesenerfolge und zog mit Witz, Charme und vor allem einem unglaublichen Fachwissen weit über eine halbe Million Besucher in seinen Bann. Seit 2008 begeistert der Star unter den Hundetrainern zudem mit der VOX-Coaching-Sendung „Der Hundeprofi“ regelmäßig ein Millionen-Publikum vor den Fernsehbildschirmen.

- Anzeige -
Martin Rütter - Der tut nix!
Martin Rütter - Der tut nix!

Nun ist der Hausmeister aller Hundehütten zurück auf der Bühne. Noch gnadenloser. Noch analytischer. Und noch lustiger. In seinem zweiten Live-Programm „DER TUT NIX!“ begibt sich Martin Rütter erneut auf tierisch-menschliche Mission. Im Auftrag der Hunde und zur Aufklärung ihrer Menschen. Ob manisches Markierverhalten oder fadenscheinige Verharmlosungsstrategien, ob Sinnloses für Vierbeiner oder Aussichtsloses für Zweibeiner – Martin Rütter geht den Dingen auf den Grund. Er packt die Probleme bei der Wurzel. Er enttarnt sie alle, die Schlawiner, die Schlitzohren und die Scharlatane – und zwar an beiden Enden der langen Leine. Er weiß, wie sich der harte Boden der Beziehungskiste anfühlt. Er ist der Dolmetscher, der aus Hündisch verständliches Deutsch kreiert.

Er erklärt den Frauen den Feinsinn der Aggression. Er nimmt den Männern die Angst vor der Kastration. Und wenn’s sein muss, holt er auch den Jogger von der Laterne. Der Hundeexperte zückt den Spiegel der Wahrheit. Er taucht ein in die Psyche von Zwei- und Vierbeinern. Und das tiefgründig informativ, fachlich fundiert, aber wie immer auch zum Bellen komisch. Martin Rütter, „DER TUT NIX!“, er markiert nur das Revier – und zwar für Hund UND Mensch…