Aktuell nicht im Programm

Martin Rütter lüftet das Geheimnis um den Hund von Verena Kerth

Woher kommt der Hundename "Coco Salami"?

Radiomoderatorin Verena Kerth hat sich eine Maltipoo-Hündin zugelegt, aber es gibt ein Problem mit ihr: Die junge Hündin ist noch nicht erzogen und tanzt Verena auf der Nase herum. Ein neuer Fall für V.I.P. Hundeprofi Martin Rütter!

- Anzeige -

Die Moderatorin gibt der Vierbeinerin namens Coco Salami den ganzen Tag verbale Anweisungen, die die Maltipoo-Hündin natürlich nicht versteht. Andersrum klappt es aber - Coco Salami knurrt, und Verena ist überzeugt: "Sie redet!" Aber bevor Martin Rütter auf das Kommunikationsproblem eingeht, klärt er die wichtigste Frage: "Wieso 'Coco Salami'?" Verena Kerth hat eine Erklärung: Der Name "Coco" war wegen Chanel gesetzt, aber das war ihr dann zu "tussig". Um das zu relativieren und von dem "Coco-Trip" runterzukommen, kam sie auf den Zusatz "Salami". Nachdem das geklärt ist, kann das Training ja losgehen!

Martin Rütter wird zum Rennrodler
00:00 | 05:48

Olympiasieger Felix Loch gibt Tipps

Martin Rütter wird zum Rennrodler