MO - FR I 15:00

Martina trägt ein Secondhand-Kleid

Sie bekommt bei Shopping Queen einen Sonderpunkt

Der erste Eindruck auf Designer Guido Maria Kretschmer war nicht gerade positiv. Doch jetzt hat Martina sogar Chancen, in ihrem süßen Kleid aus Spitze Shopping Queen von Düsseldorf zu werden. Müsste Kretschmer nur Make-up und Frisur bewerten, würde er Martina sogar 10 Punkte geben.

- Anzeige -

Guido Maria Kretschmers Motto für die Shopping Queen von Düsseldorf lautet: Ein Trend mit Durchblick - überzeuge im angesagten Spitzenlook! Die Shopping Queen soll Spitze selbst interpretieren. Das kann sie z.B. in Form eines Spitzenkleids, eines Spitzentops oder sogar nur eines wirklich aufregenden Spitzenaccessoires.

Darum geht's bei Shopping Queen!

Pro Woche treten fünf Frauen an fünf aufeinander folgenden Tagen gegeneinander an, um die Frau mit dem besten Stil zu werden. Am Montag gibt es die Aufgabe und ein Budget. Jede Frau hat an einem der Wochentage dann die Chance, in vier Stunden für ein bestimmtes Event ihr Outfit, Schuhe, Schmuck, Accessoires, Haare und Make-up zu gestalten. Die anderen Frauen beschauen, "lästern" und bewerten zusammen mit Star-Designer Guido Maria Kretschmer das Ergebnis und geben ihre Punkte ab. Am Ende der Woche wird die Shopping Queen gekürt.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido: "Dann kriegt die 'ne mega Frisur"
00:00 | 02:43

Guido ist begeistert

Guido: "Dann kriegt die 'ne mega Frisur"