Marvin Aflenzer ist Mitglied der Band Rune bei X Factor 2012

X Factor 2012 Marvin Aflenzer
Marvin Aflenzer (re.) ist Gitarrist bei Rune

Marvin Aflenzer ist der Gitarrist der Band

Marvin Aflenzer ist Gitarrist bei Rune und hat es mit seiner Band in die Liveshows von X Factor 2012 geschafft.

- Anzeige -

X Factor-Kandidat Marvin hat mit 11 Jahren angefangen, Gitarre zu spielen. Dazu gekommen ist er durch seinen Vater, der das gleiche Instrument spielt. Sein Lebensmotto ist :Alle sagen, das geht nicht, bis einer kommt, der das nicht weiß - und es einfach macht." Sein größter Traum ist es, irgendwann von der Musik leben zu können. Sein bewegendster Moment war der Auftritt in der Frankfurter Festhalle.

Steckbrief

Kategorie: Gesangsgruppen & Bands

Alter: 19 ( 19.08.1993)

Beruf: -

Wohnort: Malsch

Geburtsort: Malsch

Sternzeichen: Löwe

Naturhaarfarbe: braun

Augenfarbe: blau-grün

Hobbys: Musik machen, Songs produzieren, Parties

Haustiere: -

Personen, mit denen ich zusammenarbeiten möchte: Linkin Park, Enter Shikari

Mein derzeitiger Lieblingssong: Camo & Krooked feat. Shaz Sparks: "All Fall Down"

Meine erste CD/LP: Eminem: The Eminem Show

Die peinlichste CD in meiner Sammlung: O-Zone: "Dragostea Din Tei"

Glücksbringer: Armband

Beschreibe dich selbst in drei Worten: gutgelaunt, verständnisvoll, freundlich