'Maze Runner 2 - Die Auserwählten in der Brandwüste': Das Labyrinth war erst der Anfang

Der Kampf ums Überleben geht in 'Maze Runner 2' weiter

Nach dem Entkommen aus dem Labyrinth sind Thomas (Dylan O’Brien) und seine Mitstreiter noch immer nicht in Sicherheit. Stattdessen wartet eine neue Herausforderung auf sie: Betrogen von der geheimnisvollen Organisation WCKD landen sie in der Brandwüste, einer trostlosen Landschaft, in der sie sich erneut unglaublichen Gefahren stellen müssen. Die Gruppe um Thomas verbündet sich mit Widerstandskämpfern, auf die sie treffen, um die schockierenden Pläne der mächtigen Institution WCKD zu enthüllen und das Rätsel, um die Brandwüste und warum sie hier sind zu lösen.

- Anzeige -
Maze Runner 2 - Die Auserwählten in der Brandwüste
Thomas und seine Mitstreiter landen in der Brandwüste

Das nächste epische Kapitel der 'Maze Runner'- Saga startet am 24. September 2015 in deutschen Kinos.

Kinostart: 24. September 2015

Genre: Action

Originaltitel: Maze Runner: The Scorch Trials

Filmlänge: 114 Minuten