McLeods Töchter – 7.1 Staffel

McLeods Töchter – 7.1 Staffel

McLeods Töchter – 7.1 Staffel

Matt kehrt überraschend nach Drover’s Run zurück. Und auch wenn Jodie sich ihre Gefühle zunächst selbst nicht eingestehen will, muss sie bald einsehen, dass sie immer noch in ihn verliebt ist. Die beiden wollen zusammenziehen und Matt plant einen Heiratsantrag. Doch dann wird dieser von einem Unbekannten bedroht und muss zu seiner eigenen Sicherheit zurück in das Zeugenschutzprogramm. Jodie folgt ihrem Herzen und geht mit ihm. Doch auf dem Weg in ihr neues Leben fallen Matt und Jodie einem Attentat zum Opfer - die Freunde von Drover’s Run sind schockiert...

- Anzeige -

McLeods Töchter – 7.2 Staffel

McLeods Töchter – 7.1 Staffel

Die Hochzeitsglocken läuten auf Drover’s Run: Stevie und Alex geben sich in einer romantischen Zeremonie endlich das Ja-Wort. Während die beiden in den Flitterwochen sind, übernimmt Kate das Kommando auf der Farm. Gemeinsam mit Regans Schwester Grace versucht sie die dramatischen Folgen einer Heuschreckenplage einzudämmen. Die verlorene Ernte bringt die Farmbelegschaft in eine brenzlige finanzielle Lage und als dann auch noch ein mysteriöser Viehmörder sein Unwesen treibt, muss alles daran gesetzt werden, Drover’s Run vor dem Ruin zu retten.

 

Darsteller: Simmone Mackinnon, Aaron Jeffery, Dustin Clare u.a.

 

Regie: Arnie Custo, Richard Jasek u.a.

 

Sprachen: Deutsch, Englisch

 

Spieldauer: á ca. 686 Minuten (32 Folgen auf 8 DVDs)