McLeods Töchter Episodenguide

McLeods Töchter Episodenguide

2/I Das schwarze Schaf

In zwei Tagen müssen alle Schafe der Farm geschoren und die Wolle beim Händler abgeliefert worden sein. Um die nahezu unmögliche Aufgabe zu bewältigen, engagiert Claire einige Hilfsarbeiter, doch zwischen ihr und dem Vorarbeiter Marty kommt es zu einem Streit, woraufhin alle Arbeiter die Farm verlassen.

- Anzeige -

Während die Frauen nun versuchen, allein das Unmögliche möglich zu machen, kehrt Jason zurück - ausgerechnet der Scherer, den die anderen beschuldigt hatten, seine Familie umgebracht zu haben. Tess und Jodi haben große Angst vor dem Mann, doch Claire bleibt nichts anderes übrig, als seine Hilfe anzunehmen. Umso größer ist die Erleichterung, als sich herausstellt, dass Jason seine Familie nicht umgebracht, sondern verlassen hat, weil er schwul ist. Die Tatsache, dass Tess noch immer ihren Plan verfolgt, ihr Erbteil zu verkaufen, trübt die entspannte Stimmung aber sofort wieder...