McLeods Töchter Episodenguide

McLeods Töchter Episodenguide

4/I Wer ist hier der Boss?

Tess glaubt, jetzt endlich an Geld zu kommen, da Claire in der Stadt eine Herde Jungrinder versteigert hat. Zu Tess' Entsetzen hat Claire das ganze Geld jedoch in eine Schafherde investiert, die nun heil nach Drover's Run gebracht werden muss. Das gestaltet sich allerdings schwieriger als erwartet, denn Claires Truck bleibt unterwegs mit einem Motorschaden liegen. Die letzten Kilometer zur Farm müssen deshalb mit den Schafen zu Fuß zurückgelegt werden, was einige der Tiere aufgrund der großen Hitze nicht überleben.

- Anzeige -

Endlich auf Drover's Run angekommen, müssen die Frauen dann auch noch feststellen, dass das Windrad für die Wasserpumpe ausgefallen ist und die Schafe deshalb nicht getränkt werden können. Spontan steigt Tess auf den Metallturm, um das Windrad zu reparieren, vergisst dabei jedoch die Tatsache, dass sie Höhenangst hat und traut sich schon bald weder vor noch zurück. Unterdessen zieht Meg ihrer Tochter Jodie wegen ihrer miserablen Abschlussprüfung die Ohren lang. Sie verdonnert das Mädchen, das davon träumt, ein Star zu werden, zu harter Arbeit auf der Farm.

McLeods Töchter Episodenguide