McLeods Töchter Episodenguide

McLeods Töchter Episodenguide

7/I In Nöten

Bei der Kontrolle der Weidezäune bemerkt Claire, dass einige dringend ausgebessert werden müssten. Ersatzpfosten und Zäune sind jedoch nicht mehr vorrätig, und Geld fehlt an allen Ecken und Enden. Doch noch ehe Claire sich weitere Gedanken machen kann, hat Harry die Zäune repariert - und will noch nicht einmal dafür bezahlt werden. Eine Sache interessiert ihn jedoch: der alte Schreibtisch ihres Vaters. Ohne zu zögern übergibt Claire ihrem Nachbarn das gute Stück, bekommt wenig später aber Bedenken, weil sie zusammen mit Tess als Kind darunter gespielt hatte und viele Erinnerungen an dem alten Tisch hängen. Zudem befürchtet sie, es könne der erste Schritt in Richtung einer Übernahme der Farm durch Harry Ryan sein. Unterdessen tauscht Tess ihre Espressomaschine gegen die Milchkuh Madonna ein und sorgt so dafür, dass alle auf der Farm mehr Milch trinken müssen, als sie wollen.

- Anzeige -