McLeods Töchter Episodenguide

McLeods Töchter Episodenguide

9/I Schwein gehabt

Claires Hund Roy hat sich nach einem seiner Streifzüge schwer verletzt nach Hause geschleppt. Für Claire steht fest, dass er von Wildschwein Hannibal angegriffen wurde, das schon seit geraumer Zeit sein Unwesen in der Gegend treibt. Während Meg den kranken Hund versorgt, machen sich Alex, Nick, Becky, Brick und Claire auf, um den Übeltäter zur Strecke zu bringen.

- Anzeige -

Tess hört unterdessen eine Männerstimme aus den Duschen im Schafstall. Dort trifft sie auf den Russen Wladimir, der sie unhöflich behandelt, in aller Ruhe fertig duscht und grußlos verschwindet. Von Meg erfährt Tess daraufhin, dass Wladimir ein legendärer Wildschweinjäger ist, wenig später findet sie ihn jedoch, von Hannibal verletzt, im Wald auf. Dennoch kann sie den kantigen Haudegen nicht davon abhalten, sich alleine auf die Jagd nach dem angriffslustigen Tier zu machen...

McLeods Töchter Episodenguide