McLeods Töchter Episodenguide

McLeods Töchter Episodenguide

13/I Schutt und Asche

Der Farmer Bill will all sein Hab und Gut verkaufen, um in der Stadt ein neues Leben beginnen zu können. Auch sein Hof steht zur Disposition, und Harry macht seinem Nachbarn ein gutes Angebot. Bevor es zu Verhandlungen kommen kann, bemerkt Claire jedoch, dass Bills Farmhaus in Flammen steht. Sie mobilisiert die anderen Frauen, die das Feuer bekämpfen, während sie selbst nach Bill sucht. Den findet sie schließlich bewusstlos in seinem Wagen - er wollte sich das Leben nehmen - und rettet ihn mit Tess' Hilfe aus der Feuersbrunst.

- Anzeige -

Nach diesem Schock beschließen die McLeod-Schwestern, Bill und alle anderen Nachbarn einzuladen, um sich besser kennen zu lernen und offen über alle Probleme zu reden. Der Abend wird ein voller Erfolg und endet mit dem Entschluss, Bills Hof mit gemeinsamen Kräften wieder aufzubauen. Doch Bill wünscht sich nur eins: die Rückkehr seiner Frau Janelle, die ihn vor kurzem verlassen hat.