McLeods Töchter Episodenguide

McLeods Töchter Episodenguide

14/I Auf frischer Tat

In der Nachbarschaft ist Vieh gestohlen worden, und die McLeod-Schwestern befürchten, dass sie das nächste Ziel der Diebe sein könnten. Während sie sich deshalb auf die Lauer legen, ist Meg der ganzen Arbeit auf der Farm überdrüssig. Sie will ein wenig ausspannen und landet ausgerechnet in dem Gasthaus, in dem Becky früher gearbeitet hat. Als Brian versucht, sich an sie heranzumachen, wird ihr klar, dass er Beckys Vergewaltiger sein muss.

- Anzeige -

Bei der Reparatur des Grenzzauns lernt Tess den Einsiedler Sid kennen. Der alte Mann hat früher auf der Farm gearbeitet, weiß aber bis heute nicht, dass Jack tot ist. Tess schließt Sid sofort ins Herz und will sich seiner annehmen, doch Claire verbietet ihr das vehement.