McLeods Töchter Episodenguide

McLeods Töchter Episodenguide

15/I Vorsicht Gift!

Auf dem Weg in die Stadt trifft Becky ihre Brüder Mark und Sean, die mit einem Truck unterwegs sind. Mark ist auf Bewährung aus dem Gefängnis entlassen worden und macht schon wieder krumme Geschäfte: Er hat die Entsorgung von Giftmüll übernommen, aber er schmeißt die Fässer einfach in den Fluss und vergiftet damit das wenige Wasser, das vorhanden ist.

- Anzeige -

Während Claire in der Stadt zusammen mit Alex einen Kongress über künstliche Befruchtung bei Pferden besucht, spielt Tess auf der Farm den Boss. Viele Dinge, die sie anordnet, gehen jedoch gründlich schief, und als Meg wegen einer Schnittwunde mit Jodi zum Arzt fährt, überschlagen sich die Ereignisse: Die allein zurückgebliebene Tess erhält einen Anruf von Becky, die sie vor dem Gift warnt und sie dazu auffordert, sämtliche Tiere auf den Hof zu treiben.

McLeods Töchter Episodenguide