McLeods Töchter Episodenguide

McLeods Töchter Episodenguide

18/I In der Klemme

Tess und Alex kommen sich immer näher, und Alex übernachtet plötzlich häufig auf Drover's Run. Während es Claire nicht leicht fällt, mit der neuen Situation umzugehen, meldet sich ein Vertreter von Australian Bloodlines an. Die Firma hat einen Trainervertrag zu vergeben, und Alex und Claire sind ihre Wunschkandidaten. Nun muss nur noch geklärt werden, wer von beiden den Vertrag bekommt, doch Claires Karten stehen schlecht, hat sie den Prüfer Peter Johnson doch als hirnlosen Idioten beschimpft. Als sie sich dann auch noch bei einem Treppensturz verletzt und gar nicht erst antreten kann, ist sie am Boden zerstört. Doch Peter erlaubt, dass Jodi für Claire einspringt - und gibt Claire am Ende den Trainervertrag, da ihr Pferd einfach besser ausgebildet ist als das von Alex...

- Anzeige -