McLeods Töchter Episodenguide

McLeods Töchter Episodenguide

23/II Die Hanf-Plantage

Tess ist stolz und glücklich: Der von ihr gesäte Hanf gedeiht prächtig, und sie verspricht sich einigen Gewinn, hat sie doch ihr ganzes Geld in das Projekt investiert. Unterdessen bekommt Becky unverhofft Besuch von ihrem Bruder Seany, der eine Zeitlang bei ihr wohnen will, um dem ständig betrunkenen Vater zu entfliehen.

- Anzeige -

Tags darauf wird Jodie Zeuge, wie Sean sich mit einigen finsteren Gesellen über ein gewisses Revier streitet. Nachdem sie in Erfahrung gebracht hat, dass es sich bei besagtem Revier um Tess' Hanfplantage handelt, teilt sie ihre Beobachtungen Becky mit, die allerdings blind ihrem Bruder vertraut. Wenig später wird Sean jedoch von der Polizei überführt, weil er mit ein paar anderen Gaunern inmitten von Tess' Nutzhanffeld eine Marihuanaplantage angelegt hat...