McLeods Töchter Episodenguide

McLeods Töchter Episodenguide

28/II Alles im Eimer

Während Menschen und Vieh weiterhin unter der großen Hitze leiden, kommen sich Meg und Kevin wieder näher. Kevin gelingt es sogar, Meg und Jodi dazu zu überreden, die Farm zu verlassen und mit ihm zusammen ein neues Leben zu beginnen.

- Anzeige -

Am nächsten Tag machen sich die Frauen auf den Weg zum alljährlichen Miss Gungellan-Ball. Nur Becky bleibt zurück und wartet darauf, von Brick abgeholt zu werden. Brick entdeckt auf der Weide jedoch ein krankes Kalb und rettet ihm in letzter Minute das Leben. In dem Glauben, er habe sie versetzt, fährt Becky derweil wutentbrannt alleine zum Ball.

Unterdessen hat Jodi die Wahl zur Miss Gungellan gewonnen, nimmt den Titel aber nicht an, weil sie mit ihrem Vater weggehen will. Doch daraus wird nichts: Meg ist klar geworden, dass Drover's Run ihr Zuhause ist. Daraufhin will sich Kevin in der Nacht klammheimlich aus dem Staub machen und enttäuscht seine Tochter damit zutiefst: Wieder wollte er ohne Abschied oder eine Nachricht aus ihrem Leben verschwinden...

McLeods Töchter Episodenguide