McLeods Töchter Episodenguide

McLeods Töchter Episodenguide

29/II Drei sind einer zuviel

Harry ist verärgert, weil Peter Johnson nicht ihm, sondern Claire den Trainer-Vertrag für Brave Jay gegeben hat. Als er auch noch herausfindet, dass Peter Claire heiraten will, stellt er Nachforschungen über ihn an - und fördert Erstaunliches zutage: Peter ist bereits verheiratet und hat zwei Töchter. Harry fordert Becky auf, Claire darüber in Kenntnis zu setzen, die aber weigert sich.

- Anzeige -

Tess erfährt, dass Nick erhebliche Schwierigkeiten mit seiner Farm Wilgul hat. Sie möchte ihm helfen und wendet sich an Alex, der für Nick jedoch nichts tun will, weil er glaubt, Nick habe die Farm hinter seinem Rücken gekauft, um sich an ihm für einen lange zurückliegenden Rodeo-Unfall zu rächen. Tess bleibt deshalb nichts anderes übrig, als ihm anzuvertrauen, dass Harry das Unglück hätte verhindern können, es aber noch nicht einmal versucht hat. Vollkommen außer sich kehrt Alex seinem Elternhaus daraufhin den Rücken und zieht zu seinem Bruder nach Wilgul.