McLeods Töchter Episodenguide

McLeods Töchter Episodenguide

37/II Ganz oder gar nicht

Wegen einer Autopanne landen der junge Finn und seine Freunde Rowan, Michael, Greg und Sam eines Nachts unverhofft auf Drover's Run. Die Männer sind Stripper und waren auf dem Weg zu ihrem ersten Auftritt in Gungellan. Begeistert bekocht Jodi die gut gebauten Jungs, doch kurz darauf fällt einer nach dem anderen wegen Übelkeit aus: das Fleisch in Jodis Gericht war verdorben! Nun sucht Jodi hektisch nach einem Ersatz für die Jungs, soll der Gewinn des Abends doch Michaels krankem Bruder zugute kommen, der dringend einen Rollstuhl braucht.

- Anzeige -

Nur unter Einsatz all ihres Charmes gelingt es den Frauen von Drover's Run, Terry, Alex, Nick, Jake und Craig für den Auftritt zu gewinnen. Mit vereinten Kräften studieren sie eine Bühnenshow ein, doch die darstellerischen und tänzerischen Darbietungen der Männer lassen zu wünschen übrig. Der Abend wird dennoch ein Riesenerfolg, und auch der Erlös kann sich sehen lassen. Voller Stolz übergibt Jodi den Betrag an Finn, der sich prompt verquatscht: Es gibt überhaupt keinen kranken Bruder, der einen Rollstuhl bräuchte. In Wahrheit wollen sich die Jungs mit dieser Masche einen Traumurlaub auf Bali finanzieren...