McLeods Töchter Episodenguide

McLeods Töchter Episodenguide

38/II Ausgetrickst

Während Jodi und Craig draußen im Whirlpool flirten, rauben Einbrecher das ganze Haus aus. Craig hatte den Dieben zuvor sogar noch geholfen, einen Tisch aus dem Haus zu tragen, da diese ihm erzählt hatten, sie würden die Bodendielen abschleifen und müssten deshalb die Möbel und selbst das Klavier kurzfristig nach draußen schaffen.

- Anzeige -

Tess und Nick verladen bis in die späte Nacht tonnenweise Biosaatgut, während auch Wilgul total ausgeraubt wird. Kurz darauf hören die beiden in dem von Spediteur Charlie geliehenen Truck eine interessante Funkmeldung mit: Ein Mann bedankt sich für das schöne Klavier, das er vergangene Nacht erhalten hat. Den Scheck dafür will er Charlie so bald wie möglich zukommen lassen. Steckt der Spediteur mit den Einbrechern unter einer Decke?