McLeods Töchter Episodenguide

McLeods Töchter Episodenguide

42/II Neuanfänge

Jodis und Albertos Traum von einem Leben in der Stadt endet jäh, als beide ihren Job und daraufhin auch noch ihre Wohnung verlieren. Völlig pleite kehren sie nach Drover's Run zurück, wo sie von Meg mit offenen Armen empfangen werden.

- Anzeige -

Claire und Brave Jay haben Schwierigkeiten beim Hindernisspringen. Tess macht ihrer Schwester klar, dass die Probleme vor allem an dem psychischen Ballast liegen, den sie mit sich herumträgt. Und tatsächlich: Nachdem Claire Fotos, Briefe und andere Erinnerungsstücke verbrannt hat, läuft das Springreiten schon deutlich besser.

Während Tess und Nick Bio-Weizen säen, vernichtet Harry sein Unkraut mit der chemischen Keule und gefährdet damit Nicks und Tess' Saat. Um ihn daran zu hindern, weiter Gift zu spritzen, klauen die beiden deshalb kurzerhand seinen Hubschrauber. Der daraufhin eskalierende Streit kann erst bei einem von Tess initiierten gemeinsamen Abendessen aus der Welt geschafft werden. Endlich herrscht wieder gute Stimmung, doch als Liz bemerkt, dass Nick und Tess sich näher kommen, gibt sie Tess ausdrücklich zu verstehen, dass sie Nick in Ruhe lassen soll...