McLeods Töchter Episodenguide

McLeods Töchter Episodenguide

45/III Absturz

Claire ist aus dem Krankenhaus entlassen worden, schont sich aber kein bisschen, sondern steigt direkt wieder aufs Pferd. Auf der Suche nach dem verschwundenen Bullen Loverboy stürzt Alex unterdessen mit dem Hubschrauber ab. Claire zieht ihn leicht verletzt aus dem Wrack, woraufhin er ihr einen Heiratsantrag macht. Doch Claire lehnt ab: Sie empfindet für ihn nicht mehr als freundschaftliche Gefühle. Während Becky noch immer vergebens nach dem verschwundenen Brick sucht, erhält Meg immer wieder Videomails ihrer Tochter Jodi, die sie um Geld bittet. Offensichtlich hat sie in England einen neuen Verehrer gefunden - zum Kummer von Alberto. Der löst das Problem kurzerhand, indem er Jodi ein Rückflugticket schickt. Unterdessen begegnet Tess dem Tierarzt Dave, der heftig mit ihr flirtet...

- Anzeige -