McLeods Töchter Episodenguide

McLeods Töchter Episodenguide

46/III Heiratspläne

Die heimgekehrte Jodi wird von Alberto mit großem Trara empfangen, ihre eigene Wiedersehensfreude hält sich jedoch in Grenzen. Erst nachdem Meg ihr ins Gewissen geredet hat, erkennt Jodi, dass Alberto der Mann fürs Leben ist. Die beiden verkünden, dass sie in drei Wochen heiraten wollen.

- Anzeige -

Claire leidet darunter, allen aufgetischt zu haben, dass Alex der Vater ihres Babys ist. Nun will sie die Wahrheit gestehen, doch Liz hält sie davon ab. Grund dafür ist vor allem Harry, der durch die Aussicht, Großvater zu werden, zu einem neuen Menschen geworden ist. Unterdessen bemüht sich Tierarzt Dave weiterhin um Tess. Durch einen dummen Zufall wird jedoch schon eine harmlose Umarmung der beiden zum Hauptgesprächsthema der ganzen Gegend...