McLeods Töchter Episodenguide

McLeods Töchter Episodenguide

48/III Heimliche Affären

Tess sieht Nicks Freundin Sally mit einem anderen Mann in der Stadt umherflanieren. Hat Sally einen Liebhaber? Der Verdacht bestätigt sich, als Tess ein intimes Telefonat der beiden belauscht. Daraufhin informiert sie Nick, der wiederum Sally zur Rede stellt. Die Aufregung war allerdings ganz umsonst: der junge Mann ist Sallys Bruder Geoff.

- Anzeige -

Alberto entdeckt Fotos von Jodi, aus denen eindeutig hervorgeht, dass sie ihm in England nicht treu war. Wutentbrannt will er abreisen, doch ein wilder Stier, vor dem er Jodi retten kann, gibt dem gekränkten Macho seine Männerehre zurück. Becky kommt unterdessen nur schwer über Bricks Tod hinweg und begegnet Jakes Annäherungsversuchen mit aggressiver Abwehr...