McLeods Töchter Episodenguide

McLeods Töchter Episodenguide

52/III Geister der Vergangenheit

Jodi quartiert sich bei Becky ein, da es ihr seit Terrys Einzug bei ihrer Mutter zu eng geworden ist. Becky ist allerdings nicht begeistert und greift zu einem Trick, um Jodi zur Rückkehr in ihr altes Zimmer zu bringen: Sie räuchert den Raum mit verschiedenen Kräutern aus, damit Jodi dort nicht mehr von den bedrückenden Erinnerungen an Alberto geplagt wird. Nun ist die Bahn endlich frei für die heimlichen nächtlichen Besuche von Jake.

- Anzeige -

Zwischen Meg und Terry kommt es zum ersten Streit, weil Terry verschwiegen hat, dass mit ihm auch seine Katze Whitey bei Meg eingezogen ist. Meg ist empört, zumal sie eine Allergie gegen Katzenhaare hat. Sally gibt sich unterdessen alle Mühe, sich auf der Farm einzuleben. Ob die dazu passenden derben Schuhe, die Nick ihr auf Tess' Rat hin schenkt, dabei helfen werden?