McLeods Töchter Episodenguide

McLeods Töchter Episodenguide

59/III Geheime Wege

Harry will eine alte Viehtreiberroute wiederbeleben, die durch alle Anwesen führt und eine enorme Zeitersparnis bedeuten würde. Deshalb setzt er sich kurzerhand über die Einsprüche von Claire, Tess und Alex hinweg und versucht, die drei auszutricksen. Wütend will Alex daraufhin mit Harry sprechen und begegnet dabei Sandra, die nur mit einem Handtuch bekleidet ist. Das trifft ihn hart, hat er doch vor kurzem ebenfalls mit Sandra geschlafen.

- Anzeige -

Während Tess sich mit der Schur der störrischen Alpakas plagt, macht Meg sich mehr und mehr Gedanken um ihre Beziehung. Sie glaubt, dass Terry sie betrügt, da er abends immer wieder spät nach Hause kommt. Es stellt sich jedoch heraus, dass Terry befürchtet, er könne Prostatakrebs haben, und sich deshalb jeden Tag in der Stadt herumdrückt, kurz vor dem Arztbesuch aber immer wieder einen Rückzieher macht...