McLeods Töchter Episodenguide

McLeods Töchter Episodenguide

60/III Das Licht der Welt

14 Tage vor dem errechneten Geburtstermin veranstaltet Tess mit der widerwilligen Claire eine "Generalprobe" für die exakt ausgearbeitete Fahrt zur Entbindung. Doch als Claire wenig später im Stall den verlorenen Zauberstab der kleinen Angela sucht, setzen die Wehen plötzlich mit solcher Heftigkeit ein, dass keine Zeit mehr bleibt, ins Krankenhaus zu fahren.

- Anzeige -

Dave macht Tess unterdessen einen überraschenden Heiratsantrag, doch Tess kommt gar nicht dazu, darüber nachzudenken: Der biologische Weizen ist vom Rüsselkäfer befallen, und Tess und Nick müssen schnell handeln, damit nicht die ganze Ernte vernichtet wird. Dabei fällt Tess in den Silo und wird von dem wie Treibsand wirkenden Weizen immer weiter in die Tiefe gezogen...