McLeods Töchter Episodenguide

McLeods Töchter Episodenguide

62/III Ein Vater zuviel

Tess und Dave haben es plötzlich so eilig mit dem Heiraten, dass sie sogar die Formalitäten zu beschleunigen versuchen. Doch als sie die Heiratserlaubnis schließlich vorzeitig bekommen, können sie sich über das Wo und Wie nicht einigen.

- Anzeige -

Am Tag von Charlottes Taufe taucht plötzlich Peter auf, der von Claire informiert wurde. Zunächst streitet er die Vaterschaft ab, doch dann siegen seine väterlichen Gefühle. So kommen Peter und Claire zu einem friedlichen Einvernehmen, bevor Peter zu seiner Familie zurückkehrt.

Weil er Wettschulden hat, betätigt sich Craig nachts als Wolledieb auf den Schafsweiden. Nachdem er sich auch die Schafe von Drover's Run vorgeknöpft hat und dabei erwischt wurde, muss er großen Ärger befürchten. Doch Terry macht ihm unerwartet ein Angebot, dass er nicht ausschlagen kann...