McLeods Töchter Episodenguide

McLeods Töchter Episodenguide

67/III Stadtluft

In ihrer Funktion als Vorsitzende des Farmerverbandes muss Claire nach Melbourne reisen. Begleitet wird sie von Alex, der dort seinen leiblichen Vater Bryce Redstaff aufsuchen will. Das Treffen verläuft für Alex jedoch enttäuschend, so dass er geknickt ins Hotel zurückkehrt. Auch Claire ist frustriert: Ihr Termin mit Mr. Bateman wurde abgesagt, weil dieser sich mit dem Minister trifft. Damit ihre Reise nicht vollkommen vergebens war, erkundet sie nun mit ihrer kleinen Tochter Charlotte die Stadt. Doch das Großstadttreiben ist ihr zu chaotisch und die Luft zu stickig. Schlecht gelaunt macht sie sich auf den Weg zurück ins Hotel, wo sie sich einen gemütlichen Abend mit Alex macht. Dabei kommen sich die beiden endlich näher und gestehen sich gegenseitig ihre Liebe. War die weite Reise doch nicht umsonst?

- Anzeige -