McLeods Töchter Episodenguide

McLeods Töchter Episodenguide

70/III Auf der Zielgeraden

Becky trainiert intensiv für den regionalen Jungfarmer-Wettbewerb. Ein Sieg in diesem Wettkampf würde ihr ein dreijähriges Stipendium für das Higgins Landwirtschaftscollege bescheren. Ihr ärgster Konkurrent ist jedoch ausgerechnet Jake, der lieber mit Becky auf seine Farm ziehen und eine Familie gründen würde.

- Anzeige -

Beim Wettkampf kommt es schließlich zu einem dramatischen Zwischenfall: Jake, der in der Wertung knapp vor Becky liegt, stürzt kurz vor dem Ziel. Becky eilt besorgt zu ihm und verspielt so ihren Sieg. Am Abend kommt es jedoch zu einer großen Überraschung: Becky erhält den erstmals vergebenen Fairness-Preis und damit verbunden ein einjähriges Stipendium. Aufgrund der Versöhnung mit Jake fällt ihr der Abschied jedoch nicht leicht.