McLeods Töchter Episodenguide

McLeods Töchter Episodenguide

77/IV Wer ist Jack?

Auf Drover's Run taucht ein junger Mann namens Jack auf und behauptet, Jack McLeods Sohn zu sein. Tess ist begeistert, einen Bruder zu haben, und nimmt Jack herzlich auf. Nick jedoch glaubt dem jungen Mann nicht - und behält damit Recht: Jack McLeod hatte zwar ein Verhältnis mit Jacks Mutter, doch der Junge ist nicht sein Sohn.

- Anzeige -

Auf Drover's Run verstaucht sich Jack derweil absichtlich den Knöchel, um im Haus bleiben und es in Ruhe durchsuchen zu können. Als Tess in stört, überwältigt er sie und sperrt sie geknebelt und gefesselt in Charlottes Zimmer. Stevie, die Tess zur Hilfe eilen will, ergeht es ebenso. Wenig später taucht Nick auf, wird aber nach einem kurzen Gespräch von Jack herauskomplimentiert. Nick traut dem Frieden jedoch nicht und legt sich vor dem Haus auf die Lauer...