McLeods Töchter Episodenguide

McLeods Töchter Episodenguide

79/IV Der Trinker

Auf dem Rückweg aus der Stadt machen Stevie und Terry einen Halt am Gungellan Truck Stop, doch sie werden von dem betrunkenen Besitzer Ken von der Tankstelle gescheucht. Stevie erkennt Ken: Einst war er ein berühmter Rodeo-Reiter. Besorgt kehrt sie deshalb wenig später zur Tankstelle zurück, um Ken etwas zu essen zu bringen. Dabei wird sie Zeuge, wie ein paar Halbwüchsige Ken überfallen und einige seiner Trophäen stehlen. Stevie kann die Jungs zwar verjagen, doch Ken hat sich verletzt. Trotzdem will er nichts anderes als weiter trinken - und bricht wenig später zusammen. Im Krankenhaus stirbt der alte Mann.

- Anzeige -

Der arbeitslose Terry ist wieder einmal auf dem Weg, um sich für einen neuen Job vorzustellen. Den Termin wird er allerdings nicht einhalten können: Auf der Landstraße hilft er einer jungen Frau, die mit ihrem Wagen liegen geblieben ist. Dabei stellt sich heraus, dass es sich bei der Frau um Kens Tochter Jennifer handelt. Mit ihrer Erlaubnis bringt Ken den Gungellan Truck Stop schon bald auf Vordermann - und überzeugt Jennifer so davon, die Tankstelle nicht zu verkaufen, sondern einfach einen Geschäftsführer einzusetzen: Terry!