McLeods Töchter Episodenguide

McLeods Töchter Episodenguide

82/IV Alte Liebe

Nach Jahren taucht Alex' erste Liebe Tracey auf und bietet ihm und Stevie an, in ihrer Rodeo-Show aufzutreten. Stevie traut Tracey aber nicht über den Weg, da sie Alex damals das Herz gebrochen und auch sie als beste Freundin einfach sitzengelassen hatte. Alex ist allerdings an ihrem Vorschlag interessiert und geht mit ihr aus. Traceys Annäherungsversuche schlagen jedoch fehl, da Alex den Tod von Claire noch immer nicht überwunden hat.

- Anzeige -

Während ihres Kellner-Jobs in Terrys Truck-Stop lernt Jodi den an den Rollstuhl gefesselten Dale kennen, der in einem Wohnwagen neben der Tankstelle wohnt. Als Stevie sie dort abholen will, beobachtet sie, wie Tracey in den Wohnwagen steigt und Dale küsst. Sie will sofort Alex warnen, doch Tracey kommt ihr zuvor, indem sie mit Dale zu Alex fährt, um die beiden miteinander bekannt zu machen. Dabei bricht Dale plötzlich in Tränen aus und wendet sich mit einer ungewöhnlichen Bitte an Alex.