McLeods Töchter Episodenguide

McLeods Töchter Episodenguide

85/IV Nackt

Beim Spendensammeln für die Feuerwehr wird Jodi der junge Dylan als Helfer zugeteilt. Da die beiden aber nicht gerade erfolgreich sind, kommt Dylan auf die Idee, einen Foto-Kalender herzustellen, in dem sich die Einwohner der Gemeinde nackt präsentieren. Jodi ist begeistert, die Nachbarn allerdings weigern sich hartnäckig, sich nackt fotografieren zu lassen. Doch so schnell gibt Jodi nicht auf: Mit List und Tücke spielt sie Männer und Frauen gegeneinander aus und bringt sie so dazu, sich doch vor die Kamera zu stellen.

- Anzeige -

Stevie bekommt Besuch von ihrem Mann Jarred, der die Scheidungspapiere noch immer nicht unterschrieben hat. Er verspricht ihr das Blaue vom Himmel und wickelt Stevie wieder um den Finger. Dann erwischt sie ihn jedoch dabei, wie er in ihren Bankunterlagen herumschnüffelt. Wütend gibt sie ihm endgültig den Laufpass - und lässt ihm keine andere Wahl, als die Scheidungspapiere endlich zu unterschreiben.