McLeods Töchter Episodenguide

McLeods Töchter Episodenguide

88/IV Fehlstart

Meg und Jodi treffen die letzten Vorbereitungen für ihren Umzug nach Melbourne, während Jodis alte Schulfreundin Kate Manfredi die nun freigewordene Stelle als Woll-Klassifiziererin antritt. Unterdessen kommen Harry und Sandra mit einer frohen Botschaft von ihrer Hochzeitsreise zurück: Die beiden erwarten Nachwuchs. Nur wenig später bekommt Sandra jedoch starke Schmerzen und verliert das Kind.

- Anzeige -

Tess, Stevie, Jodi und Kate treiben ihre Schafe nach Killarney, um dort gemeinsam die Schur zu erledigen. Dabei entdeckt Kate in der Wolle schwarze Fasern eines Bindegarns, aber Sandra, der dieser Fehler unterlaufen ist, zwingt sie, die Wolle trotzdem als gut zu klassifizieren. Als Harry die Fasern entdeckt, fliegt Kate jedoch in hohem Bogen raus. Diese Ungerechtigkeit will Jodi nicht auf sich beruhen lassen: Sie beweist Harry, dass Sandra an allem Schuld ist und sorgt so dafür, dass Kate wieder eingestellt wird. Derweil ist der Tag der Abreise gekommen, doch Jodi entscheidet sich im letzten Moment, auf Drover's Run zu bleiben. Ganz alleine macht sich Meg auf den weiten Weg nach Melbourne...