McLeods Töchter Episodenguide

McLeods Töchter Episodenguide

90/IV Entflammt

Stevies Tochter Rose ist von der Schule geflogen und von zu Hause weggelaufen, um mit ihrem Freund Zak zusammenzuziehen. Zuvor will sie jedoch Stevie besuchen, die sie für ihre Tante hält. Für Stevie ist damit der Moment gekommen, ihrer Tochter die Wahrheit zu sagen, doch sie bringt es einfach nicht fertig. Als Roses Freund Zak sich per SMS von ihr trennt, kann Stevie sie trösten und wieder zur Vernunft bringen. Die Tatsache, dass sie ihre Mutter ist, verschweigt sie ihr aber noch immer. Ahnungslos fährt Rose zurück nach Hause.

- Anzeige -

Nick trennt sich von seiner Affäre in der Stadt und schenkt Tess einen Flammenwerfer zur Unkrautvernichtung. Wird Tess erkennen, welch großer Liebesbeweis dieses Geschenk ist? Unterdessen hat sich Kate bis über beide Ohren in Dave verliebt, und auch er scheint Gefühle für sie zu haben.