McLeods Töchter Episodenguide

McLeods Töchter Episodenguide

98/IV Feuerteufel

Das Haus des Geschäftsmanns Barry Davies ist bis auf die Grundmauern abgebrannt, weitere Brände folgen. Man geht von Brandstiftung aus, und tatsächlich stellt sich heraus, dass Barry sein Haus aus Verzweiflung über seinen Bankrott selbst angezündet hat. Die anderen Brände gehen allerdings nicht auf sein Konto. Doch wer ist der Brandstifter dann? In Verdacht gerät Luke, der mehrfach die Feuerwehreinsätze versäumt hat. Dann stellt sich jedoch heraus, dass die aus Fisher zugezogene Ainsley Spencer die Brände aus Frust über die ablehnende Haltung ihrer neuen Nachbarn gelegt hat.

- Anzeige -

Ein Partnerschafts-Kompatibilitäts-Test bringt ein erfreuliches Ergebnis für Nick und Tess: Sie harmonieren hundertprozentig miteinander! Das kann man von Stevie und Alex nicht behaupten, denn zwischen ihnen steht immer noch der Streit wegen Kane. Erfreulicher ist die Entwicklung in der Beziehung von Jodi und Luke: Jodis Misstrauen löst sich in Luft auf, als sie erfährt, dass Luke nur deshalb so oft abwesend war, weil er 100 Stunden gemeinnützige Arbeit ableisten muss. Nun steht ihrer Liebe nichts mehr im Weg.