McLeods Töchter Episodenguide

McLeods Töchter Episodenguide

106/IV Gebranntes Kind

Nachdem alle Formalitäten geklärt sind, macht sich Sally wieder auf den Weg in die Stadt. Weit kommt sie jedoch nicht: Mitten auf der Landstraße setzen plötzlich die Wehen ein. Als Tess die völlig verzweifelte Sally findet, ist die Fruchtblase bereits geplatzt. Tess bringt die werdende Mutter auf dem schnellsten Weg ins Krankenhaus, wo sie einen gesunden Jungen zur Welt bringt. Während nun alle voller Überschwang den stolzen Eltern gratulieren, fühlt Tess sich jedoch überflüssig und hundeelend.

- Anzeige -

Ray Billings bietet Kane einen Deal mit gestohlenen Zigaretten an, doch Kane lehnt ab. Obwohl nun Luke den Job statt seiner angenommen hat, glaubt Stevie, dass Kane wieder in krumme Geschäfte verwickelt ist. Kane muss daraufhin erkennen, dass Stevie ihm nie wieder vollkommen vertrauen wird - und verlässt sie ein zweites Mal.