McLeods Töchter Episodenguide

McLeods Töchter Episodenguide

107/V Gemischte Gefühle

Die Geburt von Nicks und Sallys Sohn Harrison ist eine große Belastung für alle Beteiligten. Sally ist krank und mit der Situation vollkommen überfordert, und Nick muss alles stehen und liegen lassen, um bei Sally zu übernachten und sich um Harrison zu kümmern. Tess, die sich wegen der Angelegenheit noch immer hundeelend fühlt, reagiert mit heftiger Eifersucht. Als dann auch noch ihr Alpaka-Weibchen Isabelle stirbt, ist Tess am Boden zerstört.

- Anzeige -

Auch Harry ist untröstlich: Seit Sandras Auszug ist ihm klar geworden, wie sehr er die Zeit mit ihr genossen hat. Er wird immer trübsinniger und interessiert sich noch nicht einmal mehr für die Geschehnisse auf seiner Farm. Um ihn abzulenken, behaupten Alex und Nick kurzerhand, sein geliebter Zuchtbulle King Harold sei krank und brauche seine Fürsorge. Harry durchschaut den Trick jedoch schon bald und lässt nun all seinen Frust an Alex ab...