McLeods Töchter Episodenguide

McLeods Töchter Episodenguide

110/V Letzte Rettung

Dave entdeckt ein heruntergekommenes Pferd und bringt es zurück auf die Farm, von der es stammt. Der ehrgeizige Politiker Jeremy Quaid, der den Hof mit den kranken Tieren gerade erst gekauft hat, will jedoch alle Pferde erschießen lassen. Das können Dave, Alex, Stevie und Kate nicht zulassen. Gemeinsam machen sie Quaid einen Strich durch die Rechnung.

- Anzeige -

Nachdem er sich bei einem waghalsigen Autorennen die Schulter geprellt hat, will Jodi nicht zulassen, dass Luke ein weiteres Rennen gegen Greg fährt. Sie klemmt ihm die Zündkerzen ab, woraufhin er seinen Wagen, um den er mit Greg gewettet hatte, verliert. Wutentbrannt macht er mit Jodi Schluss - und bereut es sofort. Einen weiteren Tiefschlag erhält Jodi, als sie wegen ständiger Verspätungen von Stevie entlassen wird. Unterdessen wird Sally schwer krank und bittet Nick, sich während ihres Krankenhausaufenthalts um ihren Sohn Harrison zu kümmern. Dadurch gerät die Annäherung zwischen Tess und Nick erneut ins Stocken.