McLeods Töchter Episodenguide

McLeods Töchter Episodenguide

115/V Blondinen bevorzugt

Die Wahl für den Gemeinderat rückt immer näher, und Kandidatin Meg wird langsam nervös. Zudem stürzt sie ein Vorschlag ihres Wahlkampfberaters Dave in einen schweren Gewissenskonflikt: Eine Eisenbahnstrecke für Güterzüge würde der Gegend zwar Aufwind geben, aber auch große finanzielle Einbußen für Terrys Truck-Stopp mit sich bringen.

- Anzeige -

Harry gerät immer öfter mit Alex aneinander und erleidet häufig Schwächeanfälle. Besorgt bringt Sandra ihn ins Krankenhaus, wo man einen Herzfehler diagnostiziert. Als Harry wenig später einen weiteren Schwächeanfall erleidet, wird ihm klar, dass er etwas an seinem Leben ändern muss. Schweren Herzens beschließt er, seinem Sohn Alex die Verantwortung für die Farm zu übertragen...