McLeods Töchter Episodenguide

McLeods Töchter Episodenguide

116/V Schweres Erbe

Sowohl Sandra als auch Nick haben Schwierigkeiten mit Harrys Entscheidung, Alex die gesamte Verantwortung für die Farm zu übertragen. Vor allem Sandra hat ständig etwas an Alex Entscheidungen auszusetzen und geht schließlich sogar so weit, dass sie Pachtvieh einfach verschwinden lässt.

- Anzeige -

Unter vier Augen erklärt Harry unterdessen seinem Sohn Nick seine Entscheidung: Sein Herzfehler ist vererbbar, und da Alex nicht sein leiblicher Sohn ist, kann er die Krankheit - im Gegensatz zu Nick - nicht haben. Besorgt lässt Nick sich daraufhin untersuchen und erhält eine erschreckende Diagnose: Er leidet tatsächlich an einem Herzfehler.

Jodi, Kate und Stevie werden unterdessen vom Pech verfolgt: Sie haben zwar eine nicht unbeträchtliche Summe beim Lotto gewonnen, aber den Lottoschein verloren. Und auch, als der Schein wieder auftaucht, ist die Freude nicht von langer Dauer: Das unersetzbare Stück Papier verbrennt bei einem Feuer...