McLeods Töchter Episodenguide

McLeods Töchter Episodenguide

117/V Heiße Ware

Der erfolgreiche Unternehmer und Steakhausketten-Besitzer John Murray hat seinen Besuch in der Stadt angekündigt. Zwei Tage vorher taucht Will Hamilton auf, der sich als Murrays Assistent ausgibt und die kleinen Aufmerksamkeiten der Einwohner, die Murray beeindrucken wollen, wie selbstverständlich annimmt. Nur Stevie hat so ihre Zweifel am Wahrheitsgehalt von Wills Aussagen, denn sie kennt ihn nur zu gut: Er ist ihr Ex-Mann und der Vater von Rose.

- Anzeige -

Dave verunglückt mit seinem Auto auf einer Landstraße, wird dort aber durch einen glücklichen Zufall von Luke gefunden. Da Luke allerdings heiße Ware an Bord hat, zieht er Dave lediglich aus dem Auto, ruft den Krankenwagen und fährt weiter. Noch vor dem Krankenwagen trifft Will an der Unfallstelle ein, woraufhin das Gerücht kursiert, er habe Dave gerettet. Als Stevie ihren Ex-Mann daraufhin zur Rede stellt, wird nicht nur diese Lüge aufgedeckt, sondern auch noch eine viel größere: Will ist keineswegs der Assistent von Murray. Er arbeitet als Taxifahrer und hat lediglich eine Kurierfahrt für den Unternehmer angenommen...