McLeods Töchter Episodenguide

McLeods Töchter Episodenguide

118/V Unter Druck

Um seine Schulden bezahlen zu können, will Luke noch ein letztes Mal den Transport von gestohlenen Zigarren übernehmen. Weil er zu schnell fährt, wird jedoch die Polizei auf ihn aufmerksam, und Luke hat keine andere Wahl, als die Zigarren in Stevies Truck zu verstecken. Dort wird die heiße Ware von Stevie gefunden, die die Zigarren sofort verbrennt. Nachdem dadurch auch Jodi von den illegalen Transporten erfahren und Luke zur Rede gestellt hat, beschließen die beiden, dass Luke damit aufhören muss. Auf das Angebot, ihm den Wert der verbrannten Zigarren durch andere Dienste zu ersetzen, geht Lukes Auftraggeber Rick Burns jedoch nicht ein. Zusammen mit Colin Chambers, dem Anführer der Bande, zwingt er Luke stattdessen, als Drogenkurier einzuspringen. Kurz darauf wendet sich ein Polizist namens Montello an Luke und gibt ihm zu verstehen, dass er von den Fahrten weiß. Er will, dass Luke mit ihm zusammenarbeitet, damit er endlich die Drahtzieher dingfest machen kann...

- Anzeige -