McLeods Töchter Episodenguide

McLeods Töchter Episodenguide

119/V Am Abgrund

Tess bekommt Besuch von ihrer Cousine Regan, die als Geologin auf Drover's Run einige Erdproben nehmen will. Auf der Suche nach einer Quarzader gerät an einem Abhang jedoch ihr Wagen ins Rutschen, und erst in letzter Sekunde kann Stevie sie aus ihrer misslichen Lage befreien. Dabei rutscht allerdings Stevie selbst unter den Wagen, und nun ist es an Regan, Stevie zu helfen. Trotz ihrer panischen Angst vor Tieren setzt sie sich aufs Pferd, um Hilfe zu holen. Jodi vermisst Luke, der zu einer zweijährigen Haftstrafe verdonnert wurde. Kate macht sich große Sorgen um ihre Freundin, die zunehmend in Selbstmitleid versinkt. Während sie nun alles versucht, um Jodi abzulenken und einen Zwei-Jahres-Plan für sie ausarbeitet, plagen Nick ganz andere Probleme: Er hat plötzlich Angst davor, Kinder mit Tess zu bekommen, weil er befürchtet, er könne ihnen seine Herzkrankheit vererben...

- Anzeige -