McLeods Töchter Episodenguide

McLeods Töchter Episodenguide

125/V Mörderjagd

Überraschend taucht Alessa Manfredi, Kates gefürchtete Großmutter, auf Drover's Run auf. Kate ist entsetzt, hatte sie ihrer Oma doch geschrieben, dass sie kurz vor der Verlobung mit Dave stehe und die Farm leite. Verzweifelt versucht Kate, ihre Lügen während Alessas Besuch aufrechtzuerhalten. Doch obwohl alle auf der Farm ihr dabei helfen, erfährt die alte Dame schon bald die Wahrheit. Jodi organisiert eine so genannte "Krimiparty", bei der sich alle kostümieren und einen "Mörder" suchen müssen. Auch Moira Doyle, die von ihrem Mann verlassen wurde, ist mit von der Partie. Terry versucht sie aufzuheitern, doch dann überrascht ein freudiges Ereignis alle Party-Teilnehmer: Eines der Alpaka-Weibchen liegt in den Wehen. Dave, Stevie und Kate leisten Geburtshilfe.

- Anzeige -