McLeods Töchter Episodenguide

McLeods Töchter Episodenguide

126/V Sturmwarnung

Auf Drover's Run ist die Hölle los: Gerade als Stevie kurz davor ist, mit Paul, einem Händler für Öko-Produkte, ins Geschäft zu kommen, stellt sich heraus, dass sie mit verseuchtem Getreide beliefert wurde. Nun ist der Öko-Status der Farm in Gefahr. Zudem hat Tess' Lieblingspferd zuviel gefressen und droht nun an einer Kolik einzugehen. Terry ist wütend: Ohne sein Wissen hat Harry den Truckstopp an Moira - die nicht nur Wahrsagerin, sondern auch Automechanikerin ist - verpachtet. Nun fühlt Terry sich so ausgebootet, dass er Moiras Angebot, weiter im Truckstopp zu arbeiten, nicht annehmen will. Unterdessen scheint sich das Geheimnis um Rob zu lüften: Holzlieferant Justin glaubt, Rob zu kennen - unter dem Namen Matt. Rob bestreitet das jedoch vehement...

- Anzeige -