McLeods Töchter Episodenguide

McLeods Töchter Episodenguide

131/V Aus heiterem Himmel

Auf einer Koppel von Drover's Run landet unsanft ein Fallschirmspringer. Kate läuft sofort zu ihm, um zu sehen, ob er verletzt ist - und verliebt sich auf den ersten Blick. Der junge Mann namens Patrick ist der jüngere Bruder von Dave und wird von diesem mit offenen Armen empfangen. Als er beim Essen jedoch auf den Todestag von seinem und Daves Vater anstoßen will, geht Dave dem aus dem Weg. Es kommt zu einer Auseinandersetzung zwischen den Brüdern, weil Patrick sich von Dave abgelehnt fühlt. Wütend fährt er mit dem Motorrad zu Kate und unternimmt mit ihr eine halsbrecherische Tour. Zusammen mit Alex gelingt es Dave im letzten Moment, die wilde Fahrt zu stoppen. Daraufhin kommt es zwischen Dave und Patrick zu einer Aussprache: Dave hat als Kind mit angesehen, wie sein manisch-depressiver Vater sich erschossen hat. Deshalb fühlt er sich bis heute schuldig und befürchtet nun, auch Patrick könne suizidgefährdet sein. Patrick verspricht jedoch, eine Therapie zu machen. Dafür muss er Drover's Run allerdings wieder verlassen...

- Anzeige -