McLeods Töchter Episodenguide

McLeods Töchter Episodenguide

137/V Das Vermächtnis

Nicks Tod überschattet die Tage auf Drover's Run und Killarney. Harry will unbedingt, dass Sally und Harrison bei ihm einziehen, doch Sally fühlt sich von ihm überfahren und kehrt fluchtartig in die Stadt zurück. Während Tess einen Liebesbrief von Nick erhält, den er vor seinem Tod aufgegeben hat, übergibt Dave einen Karton voller Küken an Kate. Sie soll sie unter der Wärmelampe großziehen, doch die Glühbirne brennt durch, und nur eins der Küken überlebt. Kate bricht weinend zusammen. Unterdessen irrt Alex verzweifelt durch den Nationalpark. Er sucht eine Hütte, die Nick und er vor Jahrzehnten gebaut haben. In ihr war ein Schatz vergraben, doch den haben mittlerweile die beiden Ausreißer Max und James an sich genommen...

- Anzeige -