McLeods Töchter Episodenguide

McLeods Töchter Episodenguide

141/VI Giftige Rache

Stevie hat sich aus Frust mit einem Agrarpiloten eingelassen. Nun will sie ihn so schnell wie möglich wieder loswerden, doch der junge Mann macht sich nicht so einfach aus dem Staub: Er ist beleidigt und versprüht aus Rache Pestizide über den Öko-Feldern von Drover's. Für die Frauen von Drover's hat das schlimme Konsequenzen: Die Farm verliert ihre Zulassung als Öko-Betrieb. Tess lässt sich nicht unterkriegen und hofft, mit noch mehr Einsatz und gutem Willen die Zulassung zurückzuerhalten. Stevie dagegen wird von Rache getrieben: Ihre nächtliche Affäre hat das Flugzeug noch nicht abbezahlt und ihr ebenso wenig gesagt, dass ihm sozusagen nur eine Tragfläche des Flugzeugs gehöre und der Rest der Bank. Ebendiese Tragfläche trennt Stevie nun mit der Kettensäge ab, um mit den anderen Frauen genüsslich darauf herumzutrampeln. Seitdem ihr Exmann das Haus verkauft und die Konten geplündert hat, muss Moira in der Werkstatt wohnen. Als Terry sie dort findet, nimmt er sie mit nach Drover's, wo er ihr eine Unterkunft verschafft. Für die Frauen ist das eine echte Bereicherung, denn Moira ist eine große Hilfe im Haushalt.

- Anzeige -