McLeods Töchter Episodenguide

McLeods Töchter Episodenguide

152/VI Vergeben und vergessen

Zwischen Kate und Regan herrscht frostige Stimmung. Ständig geraten sie aneinander und giften sich an. Erst als sie eine große Menge illegal vergrabener Batterien entdecken und dabei mit ihrem Wagen fast in einer Versenkung verschwinden, löst sich der Knoten. Gemeinsam packen sie an, um sich selbst zu retten und eine kleine Umweltkatastrophe zu verhindern. Alex findet in Harrys Hinterlassenschaft eine Boxmedaille von 1964 mit dem Namen Karl Weatherdorn darauf. Er geht der Sache nach und fördert Erstaunliches zutage: Harry Ryan war als Kleinkind adoptiert worden und hatte seine Kindheit unter dem Namen Karl Weatherdorn verbracht. Doch warum hat er diesen Namen abgelegt? Während Stevie sich mit einem schlechten Gewissen quält, weil sie am Morgen vor seinem Tod einen heftigen Streit mit Harry hatte, will Alex seinem Vater verzeihen. Doch Liz, die zur Beerdigung angereist ist und den alten Hass weiterschürt, macht ihm das nicht gerade leicht. Um endlich zur Ruhe zu kommen, wirft er sie kurzerhand vom Hof...

- Anzeige -